Press "Enter" to skip to content

ÖDP Regensburg #001 – Stadtratsarbeit

In der ersten Folge des ÖDP Regensburg Podcasts geben uns die beiden Stadträte Astrid Lamby und Benedikt Suttner einen interessanten Einblick in die kommunale Politik. 
Neben interessante Geschichten aus dem Stadtrat erläutern sie, welche Lektionen sie lernen mussten, dass man auch als Oppositionspartei seine Anträge durchbekommt. Darüber diskutieren wir über aktuelle Themen wie Verkehr, Wohnungsmangel oder die lokale Energiewende. Der Podcast dürfte auch für alle, die nicht mit dem kommunalen Wahlsystem vertraut sind oder eine Auffrischung benötigen, interessant sein.

Durch die Sendung führte Robert Fischer (Listenplatz 18).
Um keine Episode zu verpassen, kann man den Podcast mit Apps wie AntennaPod mit diesem Podcast-Feed abonnieren. Der Podcast ist ebenfalls auf Spotify oder iTunes abruf- und abonnierbar.