Press "Enter" to skip to content

ÖDP Regensburg #007 – Wahlkampf-Zwischenfazit & brennende Themen

Noch 10 Tagen bis der Wahlkampf vorüber ist und die Wahllokale öffnen. In so einem Wahlkampf fließt viel Herzblut, Schweiß und Arbeit. Aber auch viel Spaß und gute Laune.

Zwei wichtige Wahlkämpfer sind in der neusten Ausgabe zu Besuch und geben uns nicht nur Einblicke, wie so ein Wahlkampf funktioniert, sondern auch, welche Themen die Menschen bewegt haben oder welche Themen ein bisschen untergegangen sind.

Hannes Eberhardt (Listenplatz 5) ist meistens immer ganz vorne mit dabei bei Veranstaltungen, Infoständen und was sonst noch anfällt. Während Julian Tafel als Praktikant für die Organisation unersetzlich ist.

Durch die Sendung führte Robert Fischer (Listenplatz 18).

Um keine Episode zu verpassen, kann man den Podcast mit Apps wie AntennaPod mit diesem Podcast-Feed abonnieren. Der Podcast ist ebenfalls auf Spotify oder iTunes abruf- und abonnierbar.